Europaschule in NRW bilingualer deutsch-franz. Zweig AbiBac

Pages

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 5b erlebten in den ersten beiden Tagen ihrer Klassenfahrt unvergessliche Abenteuer. Angekommen am Sorpesee im Sauerland erkundeten die Kinder direkt ihre Unterkunft, bezogen ihre Betten und stärkten dann bei spannenden Teamspielen den Zusammenhalt der Gruppe.
 
Doch das Highlight der ersten Tage war zweifellos die Kinderdisco am Abend. Mit bunten Lichtern und mitreißender Musik feierten die Schülerinnen und Schüler ausgelassen und voller Freude. Zusätzlich erlebten sie ein aufregendes Geocaching-Abenteuer, bei dem sie mithilfe von GPS-Geräten verborgene Schätze in der Umgebung aufspürten.

   

Die ersten Tage waren geprägt von Spaß, Neugierde und spannenden Erfahrungen – ein vielversprechender Start für die weiteren Tage voller Entdeckungen und gemeinsamer Erlebnisse.

 
Frau Weber und Herr Frings
Ein Bild der Skyline der Zeche Bochum